Asus EeePad Transformer TF101 Tablet-PC mit nVidia Tegra 2 – 1GHz Dual Core und Android 3.0

Dank der schnellen 1 GHz Dual Core CPU ist das Asus EeePad Transformer ein echtes Kraftpaket mit dem du auch Full HD Videos in bester Qualität ansehen kannst. Ausgestattet ist es mit der neuen Version Android 3.0 Honeycomb. Mit seiner exzellenten Bildschirmauflösung von 1200 x 800 Pixel stellt es so ziemlich jedes Netbook in den Schatten. Dank dem speziell gehärteten Glas ist es auch noch besonders kratzfest.

Durch die sehr schnelle CPU ist auch Multitasking kein Problem und ein echter Genuss. Etwas ganz Besonderes ist aber auch der Klang des Asus Tablets. Mit dem SRS Premium Sound bekommst du 3D-Stereo mit exzellenter Basswiedergabe. So bekommen auch Videos auf dem Tablet eine völlig neue Dimension. Immerhin bestehen sie ja nicht nur aus Bildern.

Das EeePad besticht aber nicht nur durch seine hervorragende Technik. Auch die Optik und Verarbeitung lassen keine Wünsche offen. Man kann das Tablet mit oder ohne Tastatur-Dock bestellen. Wer recht viel auf den Gerät tippen möchte, der sollte vielleicht direkt die Version mit Hardware-Tastatur nehmen. Unterwegs muss man sie ja nicht benutzen und lässt sie dann einfach zuhause.

Bestellen kann man das Asus EeePad Transformer bei Amazon

Neu ab:
Gebraucht ab:
Bewertungen:
4.0 von 5 Sternen (199 Kundenbewertungen, Durchschnitt: 4.0)

 

Die wichtigsten Daten im Überblick:

Display:
10.1 Zoll MultiTouch (25,7 cm)
Auflösung:
1200 x 800 Pixel
Interner Speicher:
1 GB RAM / 16 GB SDHC
Max. SD-Speicher:
32 GB
Kamera: (je nach Modell)
Vorderseite 1,2 Megapixel, Rückseite 5 Megapixel
Betriebssystem:
Android 3.0 Honeycomb
Internet:
WiFi (WLAN-g)
Daten:
Bluetooth
GPS:
JA
Gewicht:
690 Gramm

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA