16 Spiele für iPhone und iPad ab sofort dauerhaft gratis

Bulkypix hat bei den meisten Spielen bislang eine Mischung aus Bezahl-App und Freemium verwendet. So kamen zu einem Kaufpreis immer noch diverse mögliche In-App Käufe. 16 Spiele dieses Entwicklers haben ab sofort keinen Kaufpreis mehr und können somit kostenlos gespielt werden.

Aufgrund des 6 jährigen Firmenjubiläums hat sich der französische Entwickler BulkyPix dazu entschieden, 16 Apps ab sofort und dauerhaft kostenlos anzubieten. Im kommenden Jahr sollen sogar noch weitere Titel folgen. Bei manchen der aktuellen Reduzierungen fragt man sich, warum diese jemals Geld gekostet haben. Andere wiederum sind wirklich klasse und auf jeden Fall einen Download wert.

bulkypix-6

Die bisherigen Käufer dieser Apps sind jedoch alles andere als begeistert, was sich in vielen negativen Bewertungen zeigt. Sie alle haben Geld für ein Spiel bezahlt, das nach erneuter Installation oder einem Update zahlreiche Werbebanner zeigt.

Den Anfang machen diese 16 Spiele:

Hyper Trip

Teste deine Reflexe in diesem schnellen Spiel. Suche Löcher und vermeide Hindernisse.

(Noch keine Bewertungen) – Ø

4444

Kombiniere in 90 Levels immer 4 Kästchen mit der gleichen Farbe und lass sie dadurch zu einem immer größeren Kasten heranwachsen.

(Noch keine Bewertungen) – Ø

Nimble Squiggles

Auch in diesem Spiel müssen Farben kombiniert werden. Allerdings nicht in Form eines Match-3 Spiels, sondern eines kniffligen Puzzles mit 60 handgezeichneten Levels.

(Noch keine Bewertungen) – Ø

Optika

Das Licht spielt in diesem Spiel eine große Rolle. Es muss umgelenkt, eingefärbt und auf andere Arten verändert werden. Ganze 160 Levels bietet die nun kostenlose App.

(10 Bewertungen) – Ø 2

I am a brave knight

In diesem sehr minimalistischen Spiel erlebst du die emotionalen Abenteuer eines kleinen Ritters.

(5 Bewertungen) – Ø 2.5

Pigs Can’t Fly

Schweine können nicht fliegen? Das sieht in diesem Spiel ganz anders aus. Hilf dem kleinen Schwein bei seiner Flucht.

(Noch keine Bewertungen) – Ø

Luminux

Laufend und scheinbar wahllos erscheinen neue Würfel auf dem Display. Kombiniere immer mindestens 3 mit der gleichen Farbe.

(Noch keine Bewertungen) – Ø

Fallin Love – DAS SPIEL DER LIEBE

Sammle möglichst viele Herzen in diesem kleinen Arcade Spiel. Meistere mehr als 70 Levels oder überlebe im Überlebensmodus.

(Noch keine Bewertungen) – Ø

Penumbear

Momentan scheint dieses Spiel nicht im deutschen Store verfügbar zu sein. Vielleicht ändert sich das aber noch in absehbarer Zeit.

(12 Bewertungen) – Ø 4

Reiner Knizia’s Razzia – The Mafia Board Game

Die 1930er Jahre gehörten in den USA ganz dem organisierten Verbrechen. Schlage dich in diesem Spiel mit der Mafia, der Wirtschaftskrise und der Prohibition herum.

(Noch keine Bewertungen) – Ø

FreeDum

Hilf Dum, der kleinen Käfer-Dame, an den zahlreichen Fallen vorbei. Schwingende Äxte und böse Käfer stehen in diesem Puzzle zwischen ihr und der Freiheit.

(Noch keine Bewertungen) – Ø

Brave furries

Aufgrund ihrer Rettungsaktion finden sich die Furries in Zellen wieder. Mehrere 100 Levels erwarten dich in diesem absolut gelungenen Puzzle.

(Noch keine Bewertungen) – Ø

PinWar

Viel bunter und greller kann ein Flipper gar nicht mehr sein. In einem speziellen Modus startet ein Kampf gegen reale Freunde.

(13 Bewertungen) – Ø 4.5

The Bearded Hero

In 7 Welten sammelst du mit dem kleinen Plüschtier Ringe und nimmst es dabei mit Seemonstern und ganzen Bergen auf. Das Puzzle erinnert stark an ein Brettspiel.

(Noch keine Bewertungen) – Ø

RPM: Gymkhana Racing

Ein Rennspiel darf in keinem Portfolio fehlen. Allerdings ist dieses kein typisches Rennen, in dem stupide Kreise gezogen werden.

(5 Bewertungen) – Ø 3

Ark of Sinners Advance

Erkunde eine fantastische Welt und kämpfe mit mehr als 20 verschiedenen Gegnern. So mancher Boss wird dir dabei die Hölle heiß machen.

(Noch keine Bewertungen) – Ø

Foto: BulkyPix

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA