Follow The Paths – Kurzzeitig kostenlose Windows Phone App

Geschicklichkeit lässt bei diesem Spiel grüßen. Eigentlich muss man ja nur mit seinem Finger über das Display fahren, aber genau das kann sehr schwer sein, wenn der Pfad eng und mit Hindernissen gespickt ist.

Es muss nicht immer ein Held oder irgendein Objekt sein, das durch ein Labyrinth gelenkt wird. Es reicht auch der nackte Finger. Es steckt durchaus auch ein wenig Suchtpotential in diesem Spiel.

Mit dem Finger über die Strecken

Zum Spielprinzip gibt es nur wenig zu sagen. Sobald ein Level gestartet wurde, fährt die Strecke über den Bildschirm und der Finger muss stets auf der Bahn bleiben. Stößt du an eine Begrenzung oder ein Hindernis, ist das aktuelle Spiel zu Ende und die erreichte Distanz wird angezeigt.




Diese ermuntert natürlich zu immer neuen Anläufen und immer höheren Werten. Durch die doch recht hohe Geschwindigkeit, werden manche Spieler dabei immer wieder schnell an ihre persönlichen Grenzen stoßen.

Kurzzeitig kostenlose Windows Phone App

Mit seiner simplen Grafik und dem einfachen Spielprinzip ist es im Grunde ein gelungenes Spiel. Allerdings würde ich kein Geld dafür bezahlen wollen. Vielleicht würde der Entwickler mit einer werbefinanzierten Version seine Reichweite deutlich erhöhen können.

Fazit:
Das Spiel läuft flüssig und manchmal sogar etwas zu schnell. Aber wie bei vielen anderen Geschicklichkeitsspielen macht auch hier die Übung den Meister. Kostenlos eine klare Empfehlung und bestens geeignet um kleine Pausen zu füllen, sofern diese nicht in einem Bus, Zug oder anderen beweglichen Objekt stattfinden.

Von 0,99 auf 0,00 EUR reduziert
(21) – ∅: 3.1
[Download für Windows Phone via Windows Phone Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA