100 Krypten – Und wieder warten verschlossene Türen auf einen klugen Kopf

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Tür-Spiele sind momentan der absolute Renner. Auch mich haben die Rätsel gefesselt, mit denen man die Türen öffnen und in den nächsten Level gelangen kann. Man muss wirklich auf kleinste Details achten.

Du stehst nicht nur vor einer Tür, sondern auch vor einem sehr schweren Rätsel. Bevor du dieses nicht gelöst hast, kommst du auch nicht durch den Ausgang.

Entsperre die Tür zum Ausgang

Es ist ein leichtes, durch die Tür zu schreiten, sofern man sie geöffnet hat. Aber genau das ist das Problem. Im Raum findest du Hinweise und Gegenstände, mit denen du das Rätsel lösen kannst. Jede Tür bringt ein neues Rätsel und kann manchmal über einen langen Zeitraum fesseln.

Viele Möglichkeiten um die Tür zu öffnen

Manchmal kann es schon reichen, über die Tür zu wischen oder einen Schlüssel aufzuheben. In späteren Levels musst du deinen Kopf aber ein bisschen mehr anstrengen. Verschiedene Verriegelungssysteme hindern dich daran, in den nächsten Raum zu gelangen.

Sammle die Gegenstände auf, die du finden kannst. Sie werden dann automatisch in die Fächer unter der Tür gelegt, damit du sie nutzen oder kombinieren kannst.

Ein bisschen Werbung muss man auch ertragen, was aber angesichts der kostenlosen App zu verschmerzen ist.


(1.429) – ∅: 4,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller NetzwerkzugriffAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA