100 Zombies – Room Escape für Android in einer neuen Form

Beschreibung der kostenlosen App:
Schaffst du es auch in diesem Spiel, aus den Räumen zu entkommen? Hier bekommst du es zusätzlich noch mit einer Horde Zombies zu tun, die alles geben, das du in der kostenlosen Android App keinen Fuß auf den Boden bekommst.

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis sich auch eine Rätsel-App aus diesem Genre mit den allseits beliebten Zombies vermischt. Das Ergebnis seht du jetzt in dieser Android App.

100 Zombies in 70 Levels

Ein bisschen hofft man natürlich, das es auch 100 Levels sind, wenn es schon 100 Zombies heißt. Leider sind es derzeit nur 70. Aber diese bekommen laufend Zuwachs und in vielen Levels bekommst du es auch mit mehr als nur einem Zombie zu tun. Diese sind ebenso Bestandteil der Rätsel, wie auch alles andere, was man finden und kombinieren kann. Sogar ein bisschen ballern darf man in diesem Spiel.

Ein Tutorial zeigt dir, wie alles funktioniert

Einen Einblick in das Spiel und seine Steuerung bekommst du über das Tutorial zu Beginn. Eine allumfassende Lösung für alle Levels gibt es hier aber nicht. Das wäre dann wohl auch recht langweilig.

Auch grafisch ein Hingucker

Zwar sind die Rätsel bei einer solchen App immer im Vordergrund, aber auch die Grafik ist sehr schön anzusehen. Da man hier auch auf viele Detail in der Umgebung und an Wänden achten muss, ist das nicht unwichtig.

Tipps & Tricks

Es ist nicht immer alles so, wie es scheint. Lass dich nicht von Vorgaben irritieren. So kann es bei einer Eingabe von Zahlen auf einem Bedienfeld auch sein, das man 5 Felder vorgegeben bekommt, aber nur 3 Zahlen tippen muss.


(3.850) – ∅: 3,9
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle NetzwerkeAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA