101-in-1 Games – Mittlerweile sind es schon 126 Spiele in einer einzigen Android App

Beschreibung der kostenlosen App:
Warum sollte man sich mit einem Spiel zufrieden geben, wenn man in einer einzigen kostenlosen Android App 126 bekommen kann? In dieser gigantischen Sammlung aus allen Genres ist bestimmt für jeden etwas dabei.

In vielen Ländern war diese App bereits in den Top 10 und das kommt sicher nicht von ungefähr. Es gibt ja auch kaum eine andere App, die so viele Spiele unter einem Dach vereint. Und dabei sind es nicht nur Abfallprodukte oder Spiele, die sonst niemand mehr haben will. Ganz im Gegenteil, es sind wirklich viele seht gute Spiele enthalten, die man einzeln sogar kaufen würde. Bis man alle durchgespielt hat, dürfte einiges an Zeit ins Land gegangen sein, selbst man man nicht alle Spiele mag.

Spiele müssen freigespielt werden

Diese Android App bringt dir Spiele wie Puzzles, schnelle Arcade-Action, Rennen, Sport, Kochen, Schießen, Sudoku und noch viele mehr auf dein Android Phone.
Allerdings kannst du nicht alle Spiele sofort spielen. Du benötigst Punkte, um weitere Spiele freizuschalten. Diese kannst du dir in den bereits freien Spielen erspielen. Wem das zu aufwändig ist, der kann das eine oder andere Spiel auch kaufen, wenn er es denn unbedingt haben möchte.

Am besten lädst du dir die App auf dein Handy und schaust dir selber an, welche Spiele zu deinen Favoriten zählen. Das diese Android App in vielen Ländern unter den Top 10 ist, wundert sicher niemanden mehr. Man darf nur nicht zu ungeduldig bei den Punkten sein und sollte sich klar machen, das man so immerhin eine ganze Menge Spiele kostenlos auf einen Schlag bekommt.


(254.886) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA