1414 – Verdiene mit deinen Fotos Geld

Bislang war die Rubrik 1414 nur ein einfacher Bestandteil der Bild App. Da Fotos immer beliebter werden, hat es sich angeboten, daraus eine eigenständige, kostenlose Android App zu machen. Und diese findet man ab sofort unter dem Namen 1414 im Play Store.

Bilder haben einen ganz besonderen Reiz, vor allem wenn es sich um lustige Fotos anderer Menschen oder Tiere handelt. Ansonsten wären Projekte wie Instagram sicherlich nie so groß und so erfolgreich geworden. Mit 1414 lässt sich sogar noch Geld verdienen.


Hol dir Preisgelder in Foto-Missionen

Aktuell gibt es sogar die stolze Summe von 20.000 EUR zu gewinnen. Allerdings endet diese Mission heute auch schon wieder. Aber auch mit anderen Missionen kann noch der eine oder andere Euro gemacht werden. Alles was du dafür machen musst: Sende deine Schnappschüsse an die Bild-Leser-Redaktion.

Die besten Fotos aus allen Kategorien

Neben den finanziellen Möglichkeiten bieten die Schnappschüsse natürlich auch jede Menge Spaß. Schon das Stöbern durch die verschiedenen Kategorien bringt eine Menge Spaß. Neben Aufnahmen die absolut professionell aussehen, gibt es auch eine ganze Reihe Schnappschüsse, bei denen man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen kann.

Leider scheint die Android App derzeit noch ein wenig instabil zu sein. In meinem Text auf einem Nexus 7 hatte ich zwar keine Probleme oder gar Abstürze, aber das scheint lange nicht auf allen Geräten der Fall zu sein, wenn man sich die Rezensionen durchliest.

Fazit:
Die Idee hinter der App ist nicht neu. Bislang war 1414 nur ein Bereich von vielen innerhalb der Bild App. Da sich anscheinend immer mehr Menschen mit ihren Fotos in die Öffentlichkeit begeben, dürfte der Nachschub hier nicht so schnell ausgehen. Sehr schön ist natürlich auch die Möglichkeit, mit seinen Schnappschüssen Geld zu verdienen. Wenn die App jetzt noch ein bisschen stabiler wird, dann gibt es keinen Grund mehr für schlechte Bewertungen.

(65) – ∅: 2,6
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA