1Tap Quick Bar – Das Wichtigste ist ab sofort über deine Statusbar erreichbar

Beschreibung der kostenlosen App:
Es gibt so viele schöne und nützliche Apps. Diese bekommt man aber gar nicht alle auf den Homescreen, damit sie schnell erreichbar sind. Hier kann diese Android App sehr nützlich sein und neuen Raum bieten.

Es sind nicht nur Apps, die man immer wieder aufruft. Auch diverse Einstellungen nimmt man immer wieder vor. So schalte ich immer mein WLAN ab, wenn ich das Android Phone zur Seite lege. So spare ich eine Menge Strom und mein Akku hält deutlich länger.

Das Wichtigste auf einen Blick

Die Statusbar ist in der Regel immer erreichbar, wenn man nicht gerade Spiele im Vollbildmodus spielt. Einmal angetippt öffnet sich ein neuer Raum für jede Menge Apps, Einstellungen und Aufgaben. Neben den wichtigsten Tools und Spielen hast du hier auch Zugriff auf Systemeinstellungen. Schnell aktiviert oder deaktiviert man das WLAN, mobile Internet, GPS, Flugmodus und vieles mehr.

Aber auch deine Kontakte kommen hier nicht zu kurz. Manche Personen ruft man einfach deutlich öfter an als andere. Mit den SMS sieht es auch nicht anders aus. Diese Kontakte setzt du mit der entsprechenden Aufgabe direkt in die Statusbar und kannst die nächste Nachricht mit einem Fingertipp versenden.

Deine Lieblingswebseite ist damit ebenso schnell geöffnet, wie ein Befehl zur Regulierung der Bildschirmhelligkeit gesendet ist. Wenn du verschiedene Aktionen gerne in deiner Statusbar haben möchtest, dann ist diese kostenlose Android das perfekte Werkzeug dafür.


(293) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Kostenpflichtige Dienste
Telefonnummern direkt anrufen
Hardware-Steuerelemente
Audio-Einstellungen ändern
Ihren Standort
Genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
Bluetooth-Verbindungen herstellen
Ihre persönlichen Daten
Kontaktdaten lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
System-Tools
WLAN-Status ändern, Allgemeine Systemeinstellungen ändern, Synchronisierungseinstellungen erstellen, Bluetooth-Verwaltung, Warnungen auf Systemebene anzeigen, Netzwerkkonnektivität ändern, UI-Einstellungen ändernAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen
Telefonanrufe
Telefonstatus ändern
System-Tools
Statusleiste ein-/ausblenden, Synchronisierungseinstellungen lesen, Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA