4 Bilder 1 Sport – Noch mehr Rätsel kostenlos und ohne In-App Käufe

Hast du dich schon einmal an einem der vielen Puzzles versucht, bei dem aus 4 Bilder etwas erraten werden muss? Von diesen Android Apps gibt es mittlerweile eine ganze Menge im Play Store und künftig dürften es noch einige mehr werden. Es sind noch lange nicht alle Themen ausgereizt.

Das Thema dieser kostenlosen App dreht sich voll und ganz um den Sport. Dabei kannst Lösungswort sowohl eine Sportart, ein bestimmter Sportler oder auch ein ganzes Team sein.


Schau dir die Bilder genau an

Du musst jetzt nicht unbedingt auf die kleinsten Details achten, wie es bei einem Suchspiel sinnvoll wäre, aber den Inhalt solltest du erfassen können. Wird eine Person gesucht, dann ist es im Grunde recht einfach, da sie entweder bekannt ist oder auch nicht. Bei einem Team oder einer Sportart ist es schon anders. Wenn hier die Bilder nicht korrekt gedeutet werden, dann hilft es auch nicht, die Sportart zu kennen.

Wähle aus vorhandenen Buchstaben

Eine große Erleichterung sind die vorgegebenen Buchstaben. Aus diesen lassen sich notfalls auch Lösungen erraten, wenn das Wort auf der Zunge liegt, aber einfach nicht heraus kommen möchte.

Hilfe anzunehmen, ist erlaubt

Neben den vorgegebenen Buchstaben gibt es noch effektivere Hilfestellungen. Allerdings kosten diese Münzen, die du dir erspielt musst. Da die App keine In-App Käufe beinhaltet, bekommst du sie auf keine andere Weise. Für 5 Münzen gibt es einen Buchstaben und für 25 die komplette Lösung. Vielleicht reicht es aber auch schon einen Freund über Facebook zu fragen.

Fazit:
Wer noch immer nicht genug von diesen Bilderrätseln hat, darf sich jetzt im Sport versuchen. Aufgemacht ist die Android App dabei wie alle anderen Spiele dieser Art auch. 4 Bilder, darunter ein paar Hilfebuttons, die Eingabemaske und einige vorgegebene Buchstaben. Finanziert wird die App dabei über die üblichen Werbebanner.

(837) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA