4 in einer Reihe – Das Kultspiel kostenlos für dein Android Smartphone

Beschreibung der kostenlosen App:
Dieses Spiel ist mit Sicherheit jedem bekannt. Das Spielprinzip ist ein absoluter Klassiker und auf nahezu jeder Plattform zuhause. In diesem kostenlosen Spiel kannst du gegen Freunde oder dein Handy spielen.

Für jeden der richtige Schwierigkeitsgrad

Da 7 Schwierigkeitsstufen in die App integriert wurde, sollte für jeden genau die richtige dabei sein. Ist der Gegner zu schwach, dann wird es schnell langweilig, Ist der Gegner allerdings zu stark, dann kommt schnell Frust auf und man deinstalliert das ansonsten nette Spiel. Recht nett ist auch, das man die Stufe sogar während eines laufenden Spiels ändern kann. Hat man sich dennoch einmal verschätzt oder einen Spielstein falsch gesetzt, können die Züge unbegrenzt oft zurückgenommen werden.

Alleine oder gegen einen Freund

Meist möchte man nur eine kleine Pause überbrücken oder mal abschalten. Dann bietet sich natürlich ein Einzelspiel an, bei dem man gegen sein Android Phone spielt. Wer sich mit einem Freund messen möchte, wechselt in den Zwei-Spieler Modus und versucht sein Glück gegen einen realen Gegner.

Die kostenlose App wird über Werbeeinblendungen finanziert, was allerdings nicht sonderlich stört, da das Spielfeld nicht verdeckt wird, wie es bei so manch anderem Spiel der Fall ist.

Optisch ist das Spiel wahrlich nicht der Bringer. Aber gerade bei solchen Spielen ist das eher weniger wichtig, da man sich voll und ganz auf die Spielsteine konzentrieren muss. Schnell übersieht man eine Falle und hat keine Chance mehr, zu entkommen.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA