8 Ball Pool – Billard ist immer noch eines der beliebtesten Spiele

Beschreibung der kostenlosen App:
Billard spielt man zwar lieber auf einem großen, realen Tisch, aber diesen hat man halt nicht immer zur Verfügung. In solchen Fällen kann diese Android App hilfreich sein und dir eine Partie Billard ermöglichen.

Bei dieser App, die vom bekannten Spieleanbieter miniclip.com stammt, handelt es sich nicht um eine der 3D-Versionen, die man sonst noch im Play Store finden kann. Ganz klassisch bekommst du eine Draufsicht auf den Tisch und kannst deinen Queue schwingen.

Der Weg zum Billard-Profi

Jeder fängt einmal klein an und das ist beim Billard nicht anders. Bei diesem Spiel hast du die Möglichkeit, dich zu steigern und immer stärkere Gegner zu bekommen. Diese werden dir sicher noch so einiges beibringen können.

Natürlich spielt man hier nicht wie auf einem echten Billard-Tisch. Diesen kann kein Spiel und keine App ersetzen.

Spiele gegen deine Freunde

Ein schnelles Match alleine macht natürlich auch Spaß, aber manchmal will man einen echten Gegner und fordern daher seine Freunde heras. Dazu ist allerdings eine kostenlose Registrierung erforderlich. Entweder loggst du dann mit deinem Facebook- oder dem Miniclip-Account ein. Da eigentlich fast jeder bei Facebook registriert ist, braucht man nicht unbedingt einen weiteren Account.

Die virtuelle Währung in diesem Spiel sind die Pool-Münzen. Mit denen kannst du nicht nur neue und bessere Queues kaufen, sondern auch dein Ranking verbessern. Um diese zu bekommen, musst du allerdings erst einmal ein Spiel gewonnen haben. Notfalls kann man sie auch gegen Bares bekommen.


(2.421) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Daten aus dem Internet abrufen, Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA