9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 47)

Ich konnte mich auch in dieser Woche nicht auf 9 Apps festlegen. So sind es mal wieder 12 neue Android Apps geworden, die eine Vorstellung wert sind. Alle lassen sich kostenlos spielen und bieten dir von Wimmelbild über Action bis hin zum RPG alles, was Spaß macht.

Knight And Magic

Knight And Magic ist ein richtiges Online Adventure, wie man es von den ersten PCs gewohnt ist. Inmitten von Schlössern und Monstern bist du natürlich einer von den guten Rittern und versuchst das Böse zu beseitigen. Erkunde dein Königreich und begib dich in die dunkelsten und unbekanntesten Ecken.

Preis 0,00 EUR
(437) – Durchschnittliche Bewertungen: 4
[Download via Play Store]



War Machines: Panzer Spiel

Hat du jemals an einer großen Panzerschlacht teilgenommen? An einer echten vermutlich nicht, aber vielleicht virtuell? Wie auch immer, hier kannst du dich so richtig austoben. Tritt einem Team bei und bekämpfe andere Teams. Richtig wild und unübersichtlich wird es aber erst, wenn jeder gegen jeden kämpft.

Preis 0,00 EUR
(37167) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Bowmasters

Laut Titel der App scheint es sich um reines Bogenschießen zu handeln. Das ist aber nur ein kleiner Teil des gesamten Spiels. Mehr als 30 verrückte Charaktere und mindestens ebenso viele unterschiedliche Waffen warten auf ihren Einsatz. Wenn dir das Schießen auf Dummies zu langweilig geworden ist, dann versuche dich mal im direkten Duell mit deinen Freunden.

Preis 0,00 EUR
(32141) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]



Join The Dots

Minimalistische Spiele haben ihren ganz persönlichen Reiz. Wie der Name von diesem Spiel schon verrät, müssen Punkte verbunden werden. Das ganze ist allerdings nicht so gemütlich, wie es den Anschein macht. Gute Reflexe, schnelle Finger und ein besonderes Augenmaß solltest du schon haben.

Preis 0,00 EUR
(1170) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

Dominocity

Mit Dominosteinen kann man natürlich auch ohne Smartphone spielen. Aber mal ganz abgesehen von den Kosten, wenn man eine längere Strecke erstellen will, muss man die Steine nachher natürlich auch wieder einsammeln. Das brauchst du in der App natürlich nicht und kannst dich ganz auf die ausgefallensten Strecken konzentrieren.

Preis 0,00 EUR
(2107) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,9
[Download via Play Store]

Wild City Rush

Hast du vor Jahrzehnten schon mal einen Frosch über die virtuelle Straße gebracht? Dann kannst du das Spielprinzip heute auf deinem Smartphone oder Tablet genießen. Natürlich auch komplett im Retro-Style.

Eine ganze Menge andere Tiere, Fahrzeuge und Hindernisse machen dir in diesem schnellen Spiel das Leben schwer.

Preis 0,00 EUR
(860) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Super Slam – Caps Battle

Dieses Multiyplayerspiel ist für die Sammler unter euch. Schnippe die bunten Plättchen mit anderen Spielern und gewinne ganze Serien. Aber auch alleine lässt sich das Spiel spielen. Hier fehlt zwar ein wenig der Wettkampfgeist, aber Münzen kann man auch so gewinnen.

Preis 0,00 EUR
(4923) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Floo : Fish Aquatic Adventure

Den dicksten Fisch sucht nicht nur die Polizei oder der Angler. In diesem Abenteuer kannst du der dickste Fisch sein.

Versuche in diesem Multiplayerspiel zu überleben. Inmitten von Korallen und Seegras verschlingst du kleinere Fische und wächst unaufhörlich. Zumindest so lange, bis dich ein größerer frisst.

Preis 0,00 EUR
(151) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

Phantastische Tierwesen: Fälle

In einer zauberhaften Welt findest du wundervoll gezeichnete Wimmelbilder, in denen du dich so richtig austoben darfst.

Schließe dich der magischen Gemeinschaft an und löse die Aufgaben. Vielleicht hast du den zugehörigen Film bereits im Kino gesehen und kannst Parallelen zum Spiel ziehen.

Preis 0,00 EUR
(9753) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Microsoft Solitaire Collection

Es gibt unzählige Variationen dieses Spiels im Play Store. Aber dieses ist der echte Klassiker, wie du ihn von den ersten Windows Versionen gewohnt bist. Microsoft scheint sich schon lange nicht mehr auf sein eigenes System zu verlassen und bedient die anderen, weitaus größeren Plattformen, auch mit den eigenen Spielen.

Preis 0,00 EUR
(1055) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Design Home

Es wäre manchmal ganz schön, wenn die Möbel im Raum vorab verschoben werden könnten, nur um mal zu sehen, wie es dann aussieht. Mit einer kleinen App ist das kein großes Problem mehr, auch wenn es nicht deine eigenen Möbel sind. Für angehende Designer und Innenarchitekten ist die App vielleicht auch geeignet.

Preis 0,00 EUR
(49400) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

Re-Volt3

Du möchtest mit einem Buggy, Monstertruck oder Rennwagen um die Wette fahren? Wenn du dir keins dieser Modelle als reales, ferngesteuertes Fahrzeug leisten kannst oder willst, dann stehen dir hier mehr als 50 virtuelle RC Autos zur Verfügung.

Neben den üblichen Rennen darfst du auch auf deine Kontrahenten ballern und dir dein persönliches Fahrzeug zusammenbauen.

Preis 0,00 EUR
(7366) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,9
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA