aGibbets verlangt ein gutes Auge und eine ruhige Hand von dir

Beschreibung der kostenlosen App:
Bogenschießen macht Spaß. Und ganz besonders spaßig ist es, wenn die App kostenlos ist und das Ziel sich auch bewegen kann. Allerdings musst du hier erst für Bewegung sorgen.

Dein Ziel hängt nämlich gelangweilt herum und ist ein wenig außer Atem. Damit ihm nicht komplett die Luft ausgeht, solltest du möglichst schnell und genau deine Pfeile abschießen.
Achte aber darauf, das du nur das Seit durchtrennst und nicht seine Hauptschlagader.

Auch auf dem iPhone war dieses Spiel schon eine beliebte kostenlose App. Jetzt kannst du auch auf deinem Android Smartphone zeigen, ob ein kleiner Robin Hood in dir steckt.


Download nur vom Handy möglich!


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA