Akodomon – Kümmere dich um dein Haustier und lass es für dich kämpfen

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Welt von Akomodon hat es wirklich in sich und bietet dir jede Menge Kämpfe und große Abenteuer. Allerdings bist nicht du der Held, sondern dein Haustier, das du zu einem mächtigen Kämpfer trainierst.

Es ist doch ganz nett, wenn man die Schmutzarbeit nicht selber erledigen muss. Dein Haustier ist ganz versessen darauf, die Quests in dieser kostenlosen Android App zu erledigen. Momentan gibt es zwar noch keinen Mehrspieler-Modus, sodass du dich alleine vergnügen musst, aber dieser soll in absehbarer Zeit noch kommen. Gegen Freunde zu spielen, wäre hier natürlich echt cool.

Die Welt von Akomodon ist dem reinen Kampf vorbehalten und nicht für das Training geeignet. Dazu holst du dein Tier zurück auf die Erde und kümmerst dich darum. Versorge es mit Nahrung, achte auf seine Gesundheit und trainiere es in verschiedenen Kampftechniken. Wenn du bereit bist, das Abenteuer fortzusetzen, dann gehst du zurück nach Akomodon und setzt deine Abenteuer und Kämpfe fort. Es warten viele gefährliche Dungeons und unzählige Horden, die den Frieden der Welt gefährden.

Bei diesem Spiel handelt es sich eher um eine Mischung aus Abenteuer, Action und Tierpflege. Das ist auf jeden Fall deutlich spannender als die reinen Apps, bei denen man nur ein Tier füttern und mit ihm spielen muss.


(128) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA