Android Music Player – Schlichte und stabile Music App

Beschreibung der kostenlosen App:
Nicht jedes Android Phone hat auch einen guten Music-Player OnBoard. Manchmal muss man sich nach einer Alternative umsehen. Diese kostenlose Android App ist zwar ein Leichtgewicht, dafür aber sehr stabil und leicht bedienbar.

Es ist nicht immer gewünscht, das ein Player unzählige Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten besitzt. Immer mehr Nutzer suchen einen kleinen und stabilen Player, der sich um das Wesentliche kümmert – Das Abspielen von Musik und Hörspielen.

Die schlichte und kostenlose App Android Music Player erfüllt genau diese Voraussetzungen und läuft bereits ab Android 1.6. Damit dürfte nahezu jedes Gerät abgedeckt sein, das derzeit auf dem Markt zu haben ist.

Das Tool basiert auf dem Android Open Source Project (AOSP) und nutzt die Basis-App von Android. Man muss das Rad ja auch nicht laufend neu erfinden. Vielleicht testest du diesen Player einfach aus und findest selber heraus, ob er für deine Zwecke geeignet ist.

Vom gleichen Entwickler kommt auch noch der Rocket-Player, der zusätzlich noch einen Equalizer bietet, mit dem man schnell mal die Ausgabe auf seine Kopfhörer anpassen kann. Diese Funktion nutze ich gerade bei Hörspielen sehr oft.


(9.105) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Allgemeine Systemeinstellungen ändern, Warnungen auf Systemebene anzeigen, Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
System-Tools
Dauerhaften Broadcast senden

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA