Anger of Stick 3 – Die nächste kostenlose Android App aus der beliebten Serie

Beschreibung der kostenlosen App:
Man muss sich fast schon ein wenig wundern, wie erfolgreich einfache Spiele wie Anger of Stick sein können. Und wie es scheint, kommt der dritte Teil der Reihe nicht weniger gut bei den Spielern an, wie schon zuvor die beiden Vorgänger.

Eines hat sich auch im 3. Teil nicht geändert. Es warten wieder eine ganze Menge Action und schnelle Kampfszenen.

Spiele das Strichmännchen erneut

Wieder einmal schlüpfst du in die Rolle des zweidimensionalen Helden und machst dich auf die Reise zu fernen Planeten. Auf jedem erwarten dich dabei neue Gegner und starke Bosse. Zu Beginn ist deine Spielfigur nur mit einigen Grundfertigkeiten ausgerüstet. Diese kannst du aber laufend erweitern und dir auch im Shop neue, modernere Waffen kaufen.

Die Reise ins All kann beginnen

Wenn du bis zum Ende spielen willst, dann kämpfst du dich durch 9 Planeten mit insgesamt 44 Levels. Dabei hast du 5 Hauptcharaktere zur Verfügung, die allesamt unterschiedliche Fähigkeiten haben. Je nach Gegner sollte man also den richtigen Helden wählen.

Auch der 3. Teil hat es mal wieder in sich. Wer auf schnelle Action steht und dabei auch durchaus mal auf eine realistische 3D-Grafik verzichten kann, wird hier eine ganze Menge Spaß haben. Solltest du einmal sterben, was sicher öfter vorkommt, kannst du den Spielstand einfach speichern. Das erspart dir eine Menge Frust.


(1.227) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivieren, Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
WLAN-Verbindungen abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen, Daten aus dem Internet abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA