Angry Birds Seasons – Mehr als 300 Levels und heute im Amazon App-Shop in der werbefreien Version gratis

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Neueste aus der Angry Birds Reihe ist die App natürlich nicht mehr. Aber sie wurde permanent mit neuen Levels gespeist und heute gibt es die werbefreie Version sogar im Amazon App-Shop gratis.

Der Klassiker hat wieder einmal eine neue Runde eingeläutet. Nach China mit seinem 3000 Jahre alten Mondfest kommen nun auch die Toons, die die Anzahl der Levels auf weit über 300 anheben.

Der Klassiker Angry Birds ist immer noch ein Hit

Die kleinen Vögelchen sind den meisten sicherlich schon oder besser gesagt noch bekannt. Aber es gibt immer wieder jemanden, der dieses Spiel zum ersten Mal spielt. Und für diejenigen erkläre ich noch einmal kurz die Funktionen.

Schieß die Vögel auf die Schweinchen

Du musst mit einer überdimensionalen Schleuder verschiedene Vögel auf die Schweinchen schleudern und damit die grünen Ferkel vernichten. Diese verstecken sich aber hinter diversen Baumaterialien. Um diese zu durchdringen, haben die Vögel verschiedene Fähigkeiten entwickelt.


Die normalen roten Vögel, sind nicht allzu stark, können dafür aber alles gleich gut. Die Gelben können noch einmal richtig Speed geben und durchschlagen jedes Holz. Die kleinen Blauen können sich teilen und sind der Schrecken jeder Glasscheibe. Die schwarzen Vögel sind hochexplosiv und durchschlagen die meisten Steinbauten.
Dann gibt es da noch die großen Roten, die echte Durchbrecher sind. Auch grüne mit langem Schnabel gibt es. Diese verhalten sich wie ein Bumerang.

Erspar dir nervige Werbung

Nur heute gibt es das schöne Spiel im Amazon App-Shop gratis. Die Version unterscheidet sich inhaltlich zwar nicht von der kostenlosen Android App, enthält aber keinerlei Werbung. Und diese ist wirklich nervig, da ein Banner stets im Spielfeld ist und oft wichtige Elemente verdeckt.
Hier gehts zur Amazon App-Shop App

Vermutlich wird es auch künftig regelmäßig neue Updates geben, wie man es von Rovio gewohnt ist. Daher sind die 300 Levels sicher nicht die letzten, die du spielen wirst.

(707.885) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Daten aus dem Internet abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Auswirkungen auf den Akku
Ruhezustand deaktivieren
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA