Angry Birds Star Wars – Für Android gibt es dieses geniale Spiel kostenlos

Beschreibung der kostenlosen App:
Seit dem 8. November sind die beliebten Vögel mit einem neuen Abenteuer zurück, das sie wieder einmal ins All verschlägt. In dieser kostenlosen Android App sind sie allerdings Rebellen, die es mit dem Todesschwein aufnehmen.

Du kennst den TODESSCHWEIN nicht? Diese allmächtige Waffe der imperialen Schweine? Dann solltest du dich gleich in dieses Abenteuer stürzen und den Rebellen dabei helfen, die Schweine zu schlagen.

Die Vögel unter den Spionen

Das mächtige Todesschwein würde alles zunichte machen, was sich die Rebellen in der Vergangenheit erkämpft haben. Daher haben sie Spione ausgesandt, die sich die Pläne dieser Wunderwaffe angeeignet haben. Du musst nur noch dafür sorgen, das diese auch im Hauptquartier der Rebellen ankommen.

Kostenlos auf Android Phones spielbar

Im Gegensatz zu iPhone Besitzern musst du unter Android keine abgespeckte Testversion in Kauf nehmen. Hier gibt es das volle Paket, sofern man sich mit der Werbung anfreunden kann. Allerdings gibt es das Spiel auch ohne Werbung in HD, wenn man einen kleinen Betrag von 2,69 EUR ausgeben will.

Star Wars ist auf deinem Smartphone angekommen

Nach dem Start des Spiels wird man sofort an die Kultfilme erinnert. Dafür sorgt sowohl der Vorspann als auch der Sound. Getestet habe ich das Spiel auf meinem Nexus 7 und zwar in der kostenlosen Version. Grafisch sah alles sehr gut aus und ich kann somit problemlos ohne die HD Version leben.

Alles beim Alten?

Das eigentliche Spiel unterscheidet sich nicht wirklich von seinen Vorgängern. Man setzt verschiedene Vögel auf eine Zwille und versucht damit die Schweinchen unter zusammenstürzenden Bauwerken zu zerquetschen. Auch hier muss man wieder auf die Materialien achten und die richtigen Vögel einsetzen. Das Ganze hat natürlich einen unübersehbaren Touch von Star Wars.

Neu ist dagegen die Möglichkeit, das man seine Vögel auch verbessern kann, wie man es von Rollenspielen kennt. Auch Waffen wie Laserschwert und andere futuristische Waffen gab es zuvor noch nicht. Weniger schön sind dagegen die In-App Käufe, mit denen man den Falken und andere Dinge freischalten kann.

Der Weg des Jedi

Die 40 Levels dieses eingeschlossenen Spiels muss man auch erst durch einen In-App Kauf erwerben. Aber mit irgendwas muss der Entwickler ja auch Geld verdienen. Auf Banner wird ja nicht allzu häufig geklickt.

Jetzt mach dich aber erstmal an die 80 Levels und die zusätzlichen R2-D2 und C-3PO Bonuslevels, sofern du sie denn findest 😉


(46.308) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA