Angry Gran 2 – Die rüstige Oma bessert ihre Rentenkasse auf

Beschreibung der kostenlosen App:
Als Rentner hat man es nicht leicht und wenn man knapp bei Kasse ist, dann muss die Weltreise halt auf eine etwas andere Art finanziert werden, wie man schön in dieser Android App erkennen kann.

Wenn die rüstige Oma sich auf große Reise begibt, dann verspricht es ein großes Abenteuer zu werden. Immerhin hat sich die alte Dame vorgenommen, keinen einzigen Cent auszugeben. Da bleibt ihr wohl nichts anderes übrig, als sich einfach zu nehmen, was man braucht.

Wenn dir das Kleingeld ausgegangen ist, dann marschierst du in diesem Spiel einfach auf die Leute los und verprügelst sie mit einem großen Baguette. Das ist auch eine Art, ihnen das Geld abzunehmen. Mit deinen verrückten Kostümen jagst du den Touristen ohnehin schon einen gehörigen Schrecken ein.

Du solltest aber aufpassen, das du nicht den Polizisten erwischt. Das kann böse Folgen haben und die Tour ist vorzeitig beendet. Neben Einheimischen und Touristen gehst du aber auch noch auf diverse andere Wesen los. Dazu gehören auch ein paar Zombies. Aber ob die auch Geld in den untoten Taschen haben?

Man kann dieses Spiel sicher nicht dauerhaft spielen, aber für die eine oder andere kleine Session ist es bestens geeignet, vorausgesetzt, man mag Spiele, in denen sich rüstige Rentner ein wenig Geld hinzuverdienen.


(3.030) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA