AppJobber – Wie man im Vorbeigehen noch etwas Geld verdient

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein neues Konzept, mit dem man sein Geld im Vorbeigehen verdienen kann, setzt sich langsam durch. Zwar muss es sich noch entwickeln, aber der Anfang ist gemacht und diese kostenlose Android App bietet dir die ersten Jobs.

Man kann sein Geld auch auf der Straße verdienen. Allerdings anders als du jetzt im ersten Moment vermuten magst. Die kostenlose Android App listet dir zahlreiche Mikrojobs aus ganz Deutschland auf.

So kannst du quasi im Vorbeigehen einen kleinen Job erledigen und etwas Geld verdienen. Die Grundidee ist ebenso einfach wie brillant. Hat jemand eine kleine Arbeit in Musterstadt in der Mustergasse 7 zu erledigen, dann können andere dieses Angebot in der App lesen und die Arbeit annehmen, wenn sie zum gewünschten Termin an eben diesem Ort sind.

Die angebotenen Jobs können mit deinem Android Phone erledigt werden. So kann es beispielsweise sein, das jemand ein Foto von einem bestimmte Gebäude benötig. Wohnst du direkt nebenan, dann machst du das Foto und hast dir damit dein Geld verdient.

Jede Menge weitere Jobs warten noch auf dich. Lade dir einfach die Android App kostenlose herunter und schau, ob auch für dich ein Angebot dabei ist.


(75) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Bilder und Videos aufnehmen
Ihren Standort
genauer (GPS-) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Lichtanzeige steuern

[Download via Play Store]
Screenshots
         

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA