Aqua Pets – Fang exotische Fische und gestalte mit ihnen ein schönes Aquarium

Beschreibung der kostenlosen App:
Kostenlose Android Apps die sich mit den Themen Fishing oder virtuelles Aquarium beschäftigen, sind sehr beliebt. Da ist es nur mehr als logisch, wenn man beides zu einem Spiel verknüpft.

Das ganze ist grafisch in einem comicähnlichen Stil gehalten und ist sicher auch für Kinder sehr gut geeignet. Also nicht lange überlegen und auf zum fischen!

In diesem Spiel musst du dir deine Aquarienfische selber besorgen. Allerdings kaufst oder tauscht du sie nicht, sondern fängst sie selber. So bekommst du sehr interessante und auch exotische Fische für dein Aquarium.

Im Spiel ist auch ein Live Hintergrund enthalten, mit dem du dein Android Phone zu einem großen Aquarium machen kannst.

Dich erwarten aber auch noch einige kleine Überraschungen und Geheimnisse, die du beim fischen entdecken kannst.


(38.515) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA