Bag It! – Eins der coolsten und witzigsten Puzzles nur heute kostenlos

Beschreibung der kostenlosen App:
In der heutigen Gratis-App aus dem Amazon App-Shop geht es um das Thema Einkaufen, das mit kniffligen Aufgaben, Mehrspielermodus und wunderschöner Grafik umgesetzt wurde.

Hast du schon mal mehr eingekauft, als in den Einkaufstaschen Platz hatte? Dann kennst du ja sicher das Problem, das dann entsteht. Je besser deine Artikel nun gestapelt werden, desto mehr bekommst du in die Tüte hinein. Im Gegensatz zum realen Einkauf, darf hier aber nichts übrig bleiben und alles muss sauber in der Einkaufstasche verstaut werden.

Harte und weiche Lebensmittel

Auch dieses Problem ist dir sicher bekannt und du würdest nie auf die Idee kommen, das Waschmittel auf den Eiern zu stapeln. Das Ergebnis kann sich jeder ausmalen. Auch in diesem Spiel musst du darauf achten, wie du es stapelst und aus welcher Höhe du es fallen lässt. Die Physik ist in dieser Android App sehr realistisch.

Nachdem alles eingepackt wurde, was zum Level gehört, kommt der Härtetest. Du drehst das Display leicht und alles in deiner Tasche fällt entsprechend seine Ausmaße und dem Gewicht. So machst du aus deinen Eiern schnell mal ein rohes Rührei 😉

Also staple die schweren Sachen nach unten und die leichten und zerbrechlichen nach oben. Ist doch ganz einfach, oder? Du wirst aber schnell merken, das die mehr als 60 Levels nicht ganz so leicht sind, wie es sich anhört. Schon gar nicht, wenn du immer alle 3 Sterne erspielen willst.

Powerups gehören einfach dazu

Kein gutes Spiel kommt ohne Powerups aus, die dem ganzen noch etwas Würze geben und den gleichmäßigen Spielverlauf verändern. Auch die Münzen haben eun Bedeutung. Je mehr du von ihnen sammelst, desto mehr Powerups kannst du dir leisten.

Diverse Spielmodi inklusive Multiplayer

Neben dem normalen Spiel gibt es noch knackige Herausforderungen und 3 unterschiedliche Endlos-Modi. Die Ausstattung des Spiels ist also sehr reichhaltig und wird noch durch einen Mehrspielermodus ergänzt.

Das Fazit dieses Spiel ist eindeutig. Es ist einfach klasse und eines der besten Puzzles, die ich bislang gespielt habe. Selbst den Kaufpreis von derzeit 1,61 EUR ist es absolut wert. Für heute kannst du es im Amazon App-Shop aber kostenlos laden.
Hier gehts zur Amazon App-Shop App

Ohne Kreditkarte kann man seine Apps kaum bezahlen. Wir haben hier eine Übersicht kostenloser Prepaid Kreditkarten erstellt, bei der es auch eine Möglichkeit für Jugendliche gibt, Apps per Kreditkarte zu kaufen.


(2.701) – ∅: 4,8
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA