Battle Robots! – Stell dich in diesem Kampf-Spiel anderen Robotern in der Arena

Beschreibung der kostenlosen App:
Als Besitzer eines Kampfroboters tingelst du von einer Arena zur nächsten und stellst dich anderen Robotern zum Kampf. Dank 3D-Grafik kannst du in dieser Android App wirklich rundum schlagen und einstecken.

Zu Beginn ist dein Robbi nicht gerade der Stärkste. Das heißt, er braucht Training und Erfahrung im Kampf gegen unterschiedlich starke Gegner. Nur so steigerst du dich irgendwann zu einem unschlagbaren Kämpfer.

Der Umfang dieser App ist recht üppig. 120 Levels sind ohnehin schon eine recht gute Zahl. Hier kommen in jedem Level aber 3 Kämpfe auf deinen Roboter zu, sodass du insgesamt 360 Kämpfe bestreiten musst. Um Kämpfen zu können, benötigst du aber auch Münzen. Diese lassen sich in der App kaufen und erspielen. Du kannst aber auch einfach abwarten und dir die Münzen regelrecht in den Schoß fallen lassen. Sobald du weniger als 5 Münzen hast, bekommst du automatisch alle 30 Minuten eine hinzu. Damit ist es möglich das ganze Spiel komplett kostenlos zu zocken. Eine Registrierung ist auch nicht erforderlich.

Nimm deine Gegner aus

Ausweiden geht natürlich nicht, da es sich hier um Maschinen handelt. Aber während der Kämpfe verlieren deine Gegner immer wieder Teile, die du aufsammelst und selber verwenden kannst. Nur so bist du auch irgendwann bereit, gegen starke Gegner anzutreten. Zu diesen Bauteilen gehören Arme, Beine, Köpfe, Körper und natürlich auch Waffen. Jedes Teil hat besondere Eigenschaften bezüglich der Offensive und Defensive. Insgesamt bietet die App 429 verschiedene Teile, mit denen du deinen Roboter personalisieren und aufrüsten kannst.

Denk aber daran, das du alle 3 Kämpfe einer Stufe gewinnen musst, um weiterzukommen. Das und die Bosse machen dieses Spiel recht schwer.


(1.739) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA