Battle Towers – Befreie in deinen Missionen das Land von den Orks

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Orks sind los und versuchen die Kräfte des Lichts zu unterwerfen. Kannst du sie mit deinen Türmen und Truppen noch aufhalten? Mit der kostenlosen Android App bekommst du ein sehr schönes Defense Spiel, das sogar tageszeitabhängig ist.

Die Macher der App haben sich schon ein wenig Gedanken gemacht und das eine oder andere kleine Extra eingebaut, das es beiden Seiten mal schwerer und mal einfacher macht.

Menschen sind stärker am Tag

Ein ganz wichtiger Punkt ist die Stärke und Schwäche der Menschen sowie den Orks. Während Menschen am Tag so richtig aufdrehen, sind die Orks in der Nacht stärker und da sollte man sich auch schon mal zurückziehen, um nicht alle Einheiten zu verlieren.

Türme bauen und Soldaten rekrutieren

Mit deinen anfänglichen Türmen und Einheiten kommst du nicht allzu weit. Daher werden schnell neue Verteidigungsanlagen fällig, die die anstürmenden Orks zurückschlagen können. Im Tutorial zu Beginn wird dir alles ausführlich gezeigt. Sind deine Truppen stark genug, kannst du zu einem Gegenangriff blasen. Zurücklehnen kann man sich dabei allerdings nicht, sondern muss immer wieder manuell eingreifen und das Feuer auf bestimmte Ziele konzentrieren. Die richtige Strategie ist also ebenso entscheidend, wie die Anzahl und Stärke deiner Truppen.

Hast du das gegnerische Hauptquartier zerstört, ist der Krieg gewonnen. Das gleiche gilt aber auch, wenn die Orks deine Basis vernichten.

Diamanten für Extras

Leider kommt man bei diesem Freemium Spiel ohne Diamanten nicht sonderlich weit. Wenn man nicht viel Geduld aufbringt, dürfte schnell der eine oder andere In-App Kauf folgen. Vielleicht hilft es da ein wenig, das es kostenlose Diamanten für das Testen anderer kostenloser Spiele gibt.

Erfülle Aufgaben und Missionen

Auf deiner Karte findest du verschiedene Wegpunkte, an denen du befestigte Anlagen bauen und Gegner vernichten musst. Auch das Upgraden deiner Gebäude und Einheiten gehört zur einen oder anderen Mission. Startet man ein solches Spiel ohne Diamanten, hat man nur wenig Ressourcen, mit denen sich die Einheiten erschaffen lassen. In der einfachsten Schwierigkeitsstufe ist es aber machbar.


(8.755) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Beim Start ausführen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA