Bert In Space – In diesem Actionspiel wird er zum Bertinator

Beschreibung der kostenlosen App:
Der gute Bert bietet dir mit dieser App ein recht spannendes und schnelles Actionspiel. Dabei war er doch eigentlich nur auf dem Weg in den Familienurlaub. Aber es kommt mal wieder ganz anders, als er erwartet.

Bert lebt nicht auf der Erde, sondern mit seinen Eltern zusammen auf einer Raumstation. Dort hat er sie nun im Getümmel verloren und muss sich ganz alleine durchschlagen.

Außerirdische machen es dir schwer

Sein größtes Problem ist aber nicht, seine Eltern im Chaos wiederzufinden, sondern mit den Außerirdischen fertig zu werden, die ihn sofort umringen. Hier sind echt fiese Typen dabei, die ihn auch mit Schleim bespucken.

Wie gut das er einen coolen Raumanzug gefunden hat, der ihn zu einem Superhelden macht. Nun geht der Bertinator auf die Jagd nach den Außerirdischen.

Verschiedene Gegner und Aufträge

Du bekommst es mit Bouncern, Splittern, Walkern und Marine Walkern zu tun. Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten und Stärken, mit denen du fertig werden musst. In 20 schwierigen Missionen musst du dich anstrengen, um die Aufgaben zu erfüllen.
Hier kannst du aber auch ein paar Münzen verdienen, mit denen man sich das eine oder andere Extra gönnen kann.

Für ein kostenloses Spiel gibt es eine ganze Menge zu entdecken und viele Außerirdische zu vernichten. Der Perfekte Spaß für zwischendurch.


(1.277) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA