Beyond Ynth Xmas Edition – Zu Weihnachten gibt es 5 Gratis-Levels

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Jahr ist wirklich wie im Fluge vergangen und Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Die kleine kostenlose Android App ist schon mal ein kleines Geschenk vorab und bietet ein paar Levels, die es nur hier gibt.

Du bekommst in diesem Geschenk also keinen Teil einer Vollversion, sodass auch diejenigen zuschlagen können, die die Vollversion schon gekauft haben.

Der kleine Held begibt sich in diesem Spiel auf eine lange Reise. Das macht er aber nicht ganz freiwillig. Der Weihnachtsmann hat doch glatt die Geschenke für die Kinder verloren und nun müssen sie gesucht werden. Das schaffst du doch sicher zusammen mit dem kleinen Käfer, oder?

5 Extra-Level sind in dieser speziellen Weihnachtsedition enthalten. Diese gibt es in der normalen Vollversion nicht. Daher kannst du sie auch spielen, wenn du die andere Version schon durchgespielt haben solltest.

Das Spiel ist wirklich toll gemacht und auch die handgezeichneten Grafiken sind absolut gelungen. Ein toller Weihnachtsspaß für die ganze Familie, auch wenn es recht kurz ist.


(2.686) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff, Bluetooth-Verbindungen herstellen
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Bluetooth-Verwaltung, Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA