Bingo Beach – Nicht nur für Rentner ein fesselndes Spiel

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn man an Bingo denkt, dann kommen einem schnell Bilder von alleinstehenden alten Damen in den Sinn, die sich regelmäßig zu einem Bingo Abend treffen. Es geht aber auch wesentlich peppiger, wie diese Android App beweist.

In dieser Variante werden verschiedene Spiele miteinander kombiniert. So spielt man grundsätzlich schon das altbekannte Bingo, bekommt aber zusätzliche Features wie ein Upgradesystem, Powerups und noch einiges mehr.

Spiele mit Freunden

Das Spiel gegen andere Spieler läuft in Echtzeit, sodass man sich keine Pausen genehmigen kann, wie es bei vielen ähnlichen Spielen, die auch über Facebook laufen, der Fall ist. Nebenbei kann man sich über den integrierten Chat mit seinen Mitspielern unterhalten, was aber durchaus auch man nervig sein kann.

Wer bislang noch nie Bingo gespielt hat und immer der Meinung war, das geht erst, wenn man Enkel hat, der sollte sich durchaus mal diese etwas frischere Version ansehen.


(5.623) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA