Blitz Brigade: Online-FPS-Spaß – Ganz frisch im Play Store und natürlich kostenlos

Beschreibung der kostenlosen App:
Dieses brandneue Spiel von Gameloft ist noch ganz frisch im Play Store. Bei einer Downloadgröße von knapp 1,3 GB kann man sich schon so ungefähr vorstellen, was man zu erwarten hat. Auf jeden Fall eine bombastische Grafik.

Da es sich um ein Online Spiel handelt, muss man natürlich über eine bestehende Internetverbindung verfügen. Ein paar Übungsmissionen lassen sich aber auch offline spielen.

Welche Klasse wählst du?

Soldat, Artillerie, Sanitäter, Scharfschütze und Tarneinheit. Das sind die Klassen, aus denen du wählen kannst. Im Grunde ist es ganz egal, was man spielt. Geballert wird immer. Ich habe nur zu Beginn einen großen Fehler gemacht und den Neigungssensor zur Steuerung aktiviert. Danach wird man direkt nach dem Start der Android App gefragt. Mit dieser Art der Steuerung kam ich überhaupt nicht klar, da irgendwie alles entgegengesetzt ist.

Da jede Klasse auch ihre ganz speziellen Fähigkeiten hat, gibt es für dich eine ganze Menge zu lernen, bis du diese auch beherrscht.

Online-Match mit bis zu 12 Spielern

Da muss man seine Handlungen schon gut koordinieren, wenn man 12 Spieler unter einen Hut bringen will. Zumal das Spiel ja auch nicht gerade arm an Funktionen und Waffen ist. Alleine von Letzterem gibt es mehr als 100 verschiedene Arten. Ob du also lieber mit dem klassischen Maschinengewehr oder eher etwas ausgefallenerem kämpfst, liegt an deiner persönlichen Vorliebe.

Erfülle 120 Missionen in diesem Shooter

Ein Shooter muss natürlich auch Missionen haben, damit es auf Dauer nicht zu eintönig wird. Hier kannst du auch mal das eine oder andere Fahrzeug nutzen, um dir einen taktischen Vorteil zu verschaffen.

Eine der vielen Waffen in diesem Spiel ist auch deine Zunge. Zumindest im übertragenen Sinne. Nutze die coolen Sprüche und Beleidigungen im Spiel, um deine Gegner zu provozieren oder zu verhöhnen.

Mit diesem Spiel ist Gameloft vermutlich wieder ein Hit sicher. Das es bei kostenlosen Spielen auch eine sogenannte InGame Währung gibt, mit der man sich im Shop eindecken kann, dürfte kein Geheimnis sein. Hier sind es wieder die obligatorischen Diamanten, die man sich entweder per In-App Kauf besorgt oder recht spärlich im Spiel verdienen kann.


(977) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Hardware-Steuerelemente
Audio aufnehmen
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Audio-Einstellungen ändern, Ruhezustand deaktivieren, Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Google Play-Lizenzprüfung, WLAN-Verbindungen abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen, Beim Start ausführen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA