Die kostenlose App von Blitzer.de warnt dich vor festen und mobilen Blitzern

Beschreibung der kostenlosen App:
Du solltest zwar grundsätzlich nicht zu schnell fahren, aber oftmals passiert das ja auch, weil man einfach in Gedanken ist. Das sollte zwar nicht passieren, aber mit dieser App kannst du dich über Blitzerpositionen informieren.

Die wichtigsten Funktionen:

  • Echtzeitmeldungen mobiler Radarfallen
  • Mehr als 40.000 stationäre Geschwindigkeits- und Ampelblitzer, sowie Section Controls
  • Weltweit beste Blitzerdatenbank von SCDB.info
  • Richtungsbezogene Warnung für alle stationären Blitzer
  • Standorte fester Blitzer wurden vor Ort überprüft
  • Automatische Updates alle 5 Minuten (Internetverbindung erforderlich)

Du wirst sowohl optisch als auch akustisch gewarnt. So solltest du in der Lage sein, deine Geschwindigkeit rechtzeitig zu prüfen und ggf. zu korrigieren.
Im Online-Modus brauchst du natürlich eine bestehende Internetverbindung.
Im Ausland steht dir der Offline-Modus zur Verfügung, der keine Datenverbindung aufbaut und dich nur vor den fest gespeicherten Blitzern warnt.


[Download via Play Store]

Kommentare ( 2 )

  • ich wildas program freibenussen können mitfeuntlichen grüßen

  • Es gab mal solche Geräte für das Auto, die haben eigentlich gut funktioniert. Bin mal gespannt ob das App ebenfalls immer korrekt ist. :-)

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA