Bogenschießen 3D – Starte eine Karriere oder nimm an verschiedenen Turnieren teil

Das Bogenschießen hat einen ganz besonderen Reiz. Spiele dieser Art werden immer wieder gerne geladen und gespielt. Diese kostenlose Android App bringt ein reines Zielschießen, ohne das dabei Blut fließt. Es geht einfach nur um den Spaß beim Bogenschießen.

Momentan überlege ich selber gerade in einen Verein einzutreten, um mit einem Bogen schießen zu können. Da kam mir diese App gerade recht, auch wenn sie kein Ersatz für einen realen Bogen ist, der echte Pfeile verschießt.


Bogen spannen und Pfeil abschießen

Da das Spiel komplett in 3D ist, ist das Zielen natürlich ein wenig schwieriger, als wenn man sich mit einer 2D Grafik auseinander setzen muss. Aber wie bei vielen Dingen macht auch hier die Übung den Meister.

Deine Karriere als Bogenschütze

Im Karrieremodus beginnst du als kleiner unwissender Schütze und arbeitest dich langsam zum großen Meister empor. Du kannst aber auch an diversen Turnieren teilnehmen und dich dort an die Spitze schießen. Schade ist nur,das es keinen Online Modus gibt,in dem man gegen andere Spieler auf der ganzen Welt antreten könnte.

Locations aus dem Mittelalter

Während deiner Schießübungen treibst du dich in mittelalterlichen Umgebungen herum. Die Grafik ist zwar nicht so umwerfend, das man erstaunt wäre, aber ich habe schon deutlich schlechtere gesehen. Das Zielen erfolgt mit einem Finger und einer Art Linse, die die Scheibe hervorhebt.

Fazit:
Man kann sich durchaus eine Weile mit diesem Spiel beschäftigen. Irgendwann packt die meisten der Ehrgeiz und ein Pfeil jagt dann den nächsten. Ein Online Modus würde das Spiel aber noch deutlich aufwerten und sollte dringend integriert werden.

(8246) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA