Bombergeddon – Hommage an die Kultspiele aus den 90ern

Beschreibung der kostenlosen App:
Auf gehts zum fröhlichen Bomben werfen in diesem kostenlosen Spiel. Die jüngeren unter euch kennen die legendären Vorlagen zu dieser App sicher nicht, aber ein kleiner geschichtlicher Exkurs schadet nicht.

Der Held in diesem Spiel heißt Dakota Jackson und dieser erfüllt Missionen auf der ganzen Welt. An Bomben mangelt es ihm auch nicht, solange ein Millionär sein Kapital zur Verfügung stellt.

Deine Gegner könnten kaum mystischer sein. Es warten Mumien, Genies und auch die berühmten Terracotta-Krieger aus dem alten China. Diese lauern hinter jeder Ecke, wenn du dich durch die engen Gänge der Ruinen zwängst. Sammle Bomben ein und kaufe bessere Versionen im Shop.

Der Spaß teilt sich auf 4 Spielwelten auf, bei denen du auf gute 80 Levels kommst. Für ein kostenloses Spiel ist das eine reichhaltige Ausstattung. Auch für unterschiedliche Spielarten ist gesorgt.

Grafisch lehnt ich das Spiel auch stark an die Vorlage an. Das ist definitiv nicht schlecht und verleiht dem Ganzen den Charme der frühen 90er Jahre.


(125) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Überprüfung der Market-Lizenz, Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Speicher
Inhalt interner Speichermedien ändern/löschen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA