Bouncy Ball 2.5D – Gelungenes Puzzle im Retro-Style

Beschreibung der kostenlosen App:
Bei diesem Spiel fühlt man sich ein wenig in die Anfänge der ersten Handy-Spiele zurückversetzt. Aber der Retro-Style mit seinen gut sichtbaren Pixeln hat sich schon in ganz andere Games eingeschlichen und diese keineswegs verschlechtert.

Wenn man sich die Pixel einmal wegdenkt, dann bleibt ein sehr schönes Geschicklichkeits- und Rätselspiel, mit dem man sich durchaus ein paar Stunden beschäftigen kann.

Behalte die Kontrolle über den gelben Ball

Wie ein kleiner Ping Pong Ball hüpft er vor dir auf und ab. Sobald du aber mit dem Finger auf den linken oder rechten Displayrand tippst, bewegt er sich in die jeweilige Richtung. Im ersten Level wartet natürlich keine große Herausforderung auf dich. Du hüpfst ein wenig nach rechts, schnappst dir den Stern und hast deine Aufgabe schon gemeistert.

Hindernisse machen es deinem Ball schwer

Abgründe sind dabei noch die einfachsten Hindernisse, die auf dich warten. Diese lassen sich leicht im richtigen Moment überspringen. Später kommen auch noch andere Dinge wie Kreissägen hinzu. Interessant wird es, wenn du die ganze Welt auf den Kopf stellen kannst. Sobald du auf ein solches Item triffst, dreht sich alles um 180 Grad und du erreichst Sterne, die vorher noch an der Decke zu schweben schienen.

Das kostenlose Puzzle ist eine coole Beschäftigung für zwischendurch und beinhaltet nur ein kleines Banner am oberen Bildschirmrand. Da man nur links und rechts tippen muss, kommst es nicht zu ungewollten Klicks auf die Werbung.


(13.862) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller NetzwerkzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA