BRAVO Sport – Bestens über aktuelle Themen aus Fußball, Formel 1 und Co informiert

Beschreibung der kostenlosen App:
Eigentlich mag man jetzt, wo die deutsche Mannschaft ausgeschieden ist, gar kein Sport mehr sehen. Aber wie heißt es doch immer so schön? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und in 2 Jahren wird es bestimmt bei der WM klappen.

Bis dahin wollen wir aber nicht mit der Vorstellung dieser Android App aus einem bekannten Haus warten. Die Bravo haben wir ja bereits schon einmal vorgestellt und nun bekommst du neben Pubertätsthemen auch noch News und Infos aus dem Sport.

Verschiedene Sportarten in einer Android App vereint

BRAVO Sport informiert dich ausführlich über die Sportarten Fußball, Formel 1 und vielen weiteren Sportarten. Wenn du also nicht einen ganz und gar ungewöhnlichen Sport ausübst, dann wirst du sicher fündig werden.
Neben allgemeinen Informationen, die man überall bekommt, geht es auch mal hinter die Kulissen. Dort ist es meist noch viel interessanter, weil man diese Infos nicht an vielen anderen Orten schon gesehen und gelesen hat.

Volle Konnektivität zur Webseite

Gerade wenn es um das Thema Funsport geht, findest du viele zusätzliche Informationen auf der Webseite. Ein Wechsel dorthin wäre natürlich umständlich und nicht im Sinne einer nativen App. Daher kannst du die Videos und Clips direkt auf deinem iPhone mithilfe der iPhone App betrachten. Ebenso werden dir zahlreiche Bildergalerien geboten, die meist viel interessanter als viel Text sind. Vielleicht interessiert dich auch das Privatleben der Sportler? Dann schau dir Bilder an, die nicht aus den Wettkämpfen kommen und den Star auch mal ganz privat zeigen. Es sind schließlich auch nur Menschen wie du und ich.

Teste im Quiz dein Wissen

Eine App wäre langweilig, wenn man nicht auch aktiv teilhaben könnte. Hier geschieht das in Form eine Quiz, bei dem du dein Wissen aus verschiedenen Bereichen des Sports testen kannst.
Wenn du regelmäßig den Liveticker verfolgst, dann sollte die Beantwortung der meisten Fragen kein Problem darstellen.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Die EM ist vorbei und leider hat es dieses mal wieder nicht gereicht. Aber es geht immer weiter und auch die Bundesliga startet in absehbarer Zeit wieder. Dortmund freut sich hier schon auf das erste Spiel, das gegen Werder Bremen bestritten wird.

Das alles und noch viel mehr kannst du dir kostenlos aus dieser App ziehen und damit auch bei deinen Freunden mitreden. Nichts ist schlimmer, als wenn alle über ihre Lieblingsmannschaft reden und man kann selber rein gar nichts dazu beitragen.


(13) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA