Bubble Live-Hintergrund – Das ist schon fast ein eigenständiges, kostenloses Spiel

Beschreibung der kostenlosen App:
Auf der Suche nach einem etwas schlichteren, aber dennoch nicht weniger ansprechenden Hintergrund bin ich auf diese kostenlose Android App gestoßen. Das Motiv ist farblich angenehm und die Appnamen auf dem Homescreen gut lesbar.

So schön die vielen bunten Hintergründe auch aussehen mögen, oftmals stören sie mehr, als sie nützen. Durch wechselnde Farben lasen sich die Icons und Namen darunter immer wieder schwer lesen und es tut einfach in den Augen weh. Einen einfachen und einfarbigen Hintergrund möchte man aber auch nicht. Schließlich soll es ja auch schick aussehen und ein bisschen er machen.

Einen kleinen Nachteil hat dieser kostenlose Live-Hintergrund aber. Die Blasen, die laufend aufsteigen, können zum Platzen gebracht werden und das macht schnell süchtig. Immer wieder versucht man einige zwischen den Icons auf dem Homescreen zu erwischen und damit den Zählerstand zu erhöhen. Das klappt natürlich nicht immer und dadurch startet man die eine oder andere Android App, obwohl man sie gar nicht öffnen wollte.

Das Hintergrundbild lässt sich farblich an deine Vorlieben anpassen und auch die Anzahl der Blasen kann variieren. Wer ein bisschen Geld locker machen will, der kann sich die Pro Version kaufen und bekommt noch ein paar zusätzliche Features, wie die Verwendung eigener Bilder.


(24.355) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]
Screenshots
                  

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA