Bubble Safari™ – Es macht immer wieder Spaß, Blasen in die Luft zu schießen

Beschreibung der kostenlosen App:
Bubble Safari ist ein Klassiker, der immer noch eine große Zahl von Fans hat. Es ist eine App, die man einfach nicht zur Seite legen kann, wenn man einmal angefangen hat, die Blasen in die Luft zu schießen und dabei das Spielfeld komplett leer zu räumen.

Zynga ist vielen als Entwickler von kleinen Spielen bekannt, die es auf Facebook zu großer Beliebtheit gebracht haben. Immer mehr dieser kleinen Online Spiele finden dann auch den Weg auf die Android Phones und Tablets.

Die Safari durch den Blasen-Wald

Mit einer wirklich schicken Grafik wirst du durch den Dschungel geführt. Wenn man sich aber voll und ganz auf die Blasen konzentriert, bekommt man nur wenig davon mit. Dir werden aber immer wieder kleine Hindernisse begegnen, bei denen so manch Powerup sehr hilfreich sein kann.

Gute und genaue Steuerung

Bei der Steuerung kann man nicht viel falsch machen. Diese arbeitet auch recht genau, auch wenn man den einen oder anderen Fehler gerne mal auf sein Android Phone oder die App schiebt. Wenn es schnell gehen muss, kann es schon mal passieren, das man zu ungenau tippt und dann landet die Blase halt nicht da, wo man sie gerne gehabt hätte.

Durch insgesamt 89 Levels kannst du dich schießen. Da man sich die Anordnungen der Blasen kaum merkt, kann man das Spiel durchaus öfter spielen. Mit den Scheinen im Spiel kann man sich das eine oder andere Extra kaufen und auch schwierige Hindernisse aus dem Weg räumen.


(2.061) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivieren, Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Daten aus dem Internet abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen, Netzwerkverbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA