Bull Rush – Was tut man nicht alles für seine Lieblingskuh?

Beschreibung der kostenlosen App:
Bull Rush macht im ersten Moment den Eindruck eines Kinderspiels. Aber es kann definitiv in jedem Alter gespielt werden. Der Bulle versucht zu seiner angebeteten Kuh zu gelangen und dabei kannst du ihm helfen.

Es ist nicht allzu schwer die Bedienung zu erlernen. Man muss eigentlich nur auf den Screen tippen, wenn der Bulle springen soll. Tippt man 2 mal, dann springt er höher. So kannst du die meisten Hindernisse überwinden, alle Herzen einsammeln und unverletzt zu deiner Kuh kommen.

Manchmal reicht es aber nicht, ein Hindernis nur zu überwinden. Dann musst du es zerstören. Das Spiel besteht aus 2 Welten, in denen du jeweils 18 Level spielen kannst.
Damit deine Energie nicht schwindet, solltest du gelegentlich ein paar Drinks zu dir nehmen.

Einen kleinen Einblick in das Abenteuer gibt dir das Video im Artikel.


[Download via Play Store]

Kommentare ( 2 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA