Bulldozer Inc. – Cooles Action Spiel mit viel Zerstörungspotential

Beschreibung der kostenlosen App:
Dieses coole Spiel hab ich schon auf meinem alten Handy gespielt. Dort war das Display natürlich viel kleiner als auf meinem jetzigen Evo 3D, aber es hat dennoch viel Spaß gemacht, die Missionen zu erfüllen und Gebäude zu zerstören.

Mit einem Bulldozer kann man eine ganze Menge Schaden anrichten und das wirst du auch ganz schnell in dieser kostenlosen Android App feststellen.

Lass deiner Zerstörungswut freien Lauf

Wenn du in der Arena bist und deinen Bulldozer gestartet hast, dann kann dich nichts mehr aufhalten. Pass aber auf, das du nicht von den Trümmern erschlagen oder begraben wirst. Das kann den Level schnell vorzeitig beenden.

Jede Menge unterschiedliche Gebäude warten darauf, von dir abgerissen zu werden. Dazu fährst du einfach mitten hindurch und die Bauwerke fallen in einer großen Staubwolke in sich zusammen. Nach Möglichkeit solltest du immer alles zerstören, egal welchen Modus du spielst.

Coole Steuerung und gute Grafik

Bei der Steuerung bleibt es dir überlassen, wie du es lieber magst. Wer mit einem virtuellen Joystick besser klarkommt, der nutzt diesen. Dazu musst du nur einen Finger auf dem Display halten und dann in die jeweilige Richtung schieben. Du kannst aber auch mit Wischgesten arbeiten. Diese sind mir persönlich lieber und da spielt es auch keine Rolle, wo genau du auf dem Screen wischt.

Grafisch ist das Spiel ganz OK. Es ist jetzt keine Optik, bei der man sofort von Hocker fällt, aber sie ist gut und alles läuft flüssig. Die Gebäude stürzen relativ unspektakulär zusammen und hinterlassen einen kleinen Haufen Schutt, den du auch noch wegräumen kannst, wenn genug Zeit übrig ist. Sobald aber die Gebäude nicht mehr stehen, hast du dein Ziel bereits erfüllt.

Verschiedene Spielmodi

Um ein wenig zu üben und auch etwas Geld zu verdienen, mit dem du dir verschiedene Extras freischalten kannst, forderst du einfach einen der Gegner heraus und musst in einer vorgegebenen Zeit mehr abräumen als er. Damit gewinnst du neben der Erfahrung auch ein bisschen Geld. Richtig verdienen kannst du aber erst im Turnier, vorausgesetzt du schlägst deine Kontrahenten auch. Hier warten dann eine ganze Reihe von Gegnern auf dich, die du bis ins Finale schlagen musst.

Kostenlos mit ein wenig Werbung

Da das gesamte Spiel kostenlos ist, muss auf andere Weise Geld in die Kasse kommen. Da es nicht allzu viele Möglichkeiten gibt, hat man sich in diesem Fall für Werbebanner am unteren Bildschirmrand entschieden. Diese liegen aber so, das man sie eigentlich nicht ungewollt während der Steuerung des Bulldozers trifft. Also steht dir nichts mehr im Wege, mit der kostenlosen Android App viel Spaß zu haben.


(167) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihren Standort
Ungefährer (netzwerkbasierter) Standort
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA