In Bunny Shooter startest du einen Rachefeldzug gegen diebische rosa Hasen

Beschreibung der kostenlosen App:
Hasen lieben Karotten und haben dir deine geliebten und preisverdächtigen Möhrchen gestohlen. Deine gesamte Plantage wurde in der kostenlosen App verwüstet und du sinnst natürlich auf Rache.

Damit sich die Hasen nie wieder an deinen Karotten vergreifen, machst du Jagd auf sie und nutzt einzig deinen Bogen als Waffe. Allerdings schießt du deine Pfeile nicht direkt auf die Hasen. Das ist in den meisten Fällen auch gar nicht möglich. Hier musst du dir schon etwas einfallen lassen.

Nutze alle vorhandenen Hilfsmittel

Wenn du einen Hasen nicht direkt erreichen kannst, dann musst du dafür sorgen, das ihm etwas auf den Kopf fällt oder er in irgendeiner Form zu Boden stürzt. Ein bisschen logisches Denken schadet hier also nicht. Du hast natürlich auch nicht unbegrenzt viele Pfeile zur Verfügung. Daher ist es noch wichtiger, diese ganz gezielt einzusetzen.

Unterschiedliche Pfeile mit einzigartigen Eigenschaften

Die Pfeile sind auch nicht alle gleich und man sollte schon genau hinsehen, welche Eigenschaften er besitzt und ihn dementsprechend einsetzen. Ein wenig erinnert die App ja an das bekannte Spiel mit den Vögeln und Schweinchen. Aber das mindert den Spaß keineswegs. Das Rad muss ja nicht immer neu erfunden werden.

Und jetzt mach dich auf, die rosa Häschen zu schnappen und deine schönen Karotten zu rächen. Auf das sie nie wieder gestohlen werden und einen fetten Preis kassieren.


(324.283) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA