Burger – Wer hungrig ist, beißt auch schnell mal in sein Android Phone

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn man hungrig ist, sollte man dieses kostenlose Spiel besser nicht spielen. Dann dürfte es dir sicher schwer fallen, die Burger für andere anzufertigen und zu servieren. Vielleicht beisst du dann auch in deinen Android Burger.

Bei dieser App geht es nicht unbedingt um den schönsten Burger, sondern um Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Je schneller du deine Kunden bedienst, desto mehr Kohle verdienst du natürlich auch.

Herausforderung im Karrieremodus

Du hast nur am Sonntag frei und musst an den restlichen Tagen deine Kasse füllen und dich um weitere Zutaten kümmern. Je mehr du spielst, desto schwieriger wird es allerdings auch. Nur wer fleißig arbeitet und trainiert schafft letztlich auch seine gesetzten Ziele.

Schnell ist dir nicht schnell genug?

Wenn es dir nicht schnell genug gehen kann, dann versuch dich doch mal im speziellen Zeitmodus. Hier geht es nur ums Geld. Daher musst du in der knappen, vorgegebenen Zeit möglichst viele Burger brutzeln.

Mit mehr als 300 Levels sorgt das Spiel für eine Menge Spielspaß. Nur gut, das die virtuellen Kalorien nicht ansetzen können 😉

Da deine Kunden wählerisch sind und nicht jeden beliebigen Burger essen, kannst du mit der kostenlosen Android App deine Geschicklichkeit und Auffassungsgabe trainieren. Dir werden laufend andere Burger vorgegeben, die du dann genau so zusammen setzen musst. Auch die Reihenfolge ist wichtig. Will der Gast das Fleisch auf dem Salat, dann wird er nichts anderes akzeptieren.


(142.422) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA