Burn the Rope – In diesem Puzzle bist du ein echter Feuerteufel

Beschreibung der kostenlosen App:
Diese Android App hat sehr unterschiedliche Bewertungen bekommen. Oft wird die enthaltene Werbung negativ beurteilt. Aber nicht jeder stört sich daran. Am besten machst du dir deinen eigenen Eindruck.

Burn the Rope ist ein erstklassiges Puzzle, bei dem du ein kleiner Feuerteufel sein darfst. Schließlich musst du ein Feuer am Leben halten. Und das benötigt mehr Geschicklichkeit als du glaubst.

Verbrenne Seile und nutze die Tiere

Das eine oder andere Getier versucht dich immer daran zu hindern. Du musst soviel vom Seil verbrennen, wie du nur kannst. Aber wie im echten Leben, brennt die Flamme nur in eine Richtung – nach oben. Die Tierchen in diesem Spiel sind nicht nur nützlich, sondern teilweise auch zwingend erforderlich. So bauen Spinnen Brücken, mit denen du an Stellen gelangst, die du alleine nie erreichen würdest. Ameisen können die Farben deiner Flammen verändern, damit sie auch Seile verbrennen, die sonst nicht auf die Flammen reagieren.

Drehe fleißig dein Android Phone

Damit die Flammen nicht erlöschen, musst du dein Handy immer so drehen, das die Flammen weiter nach oben brennen können. Das ist eine gewöhnungsbedürftige aber recht witzige Steuerung, die man nicht bei jedem Spiel findet.

Jede Menge kostenloser Spielspaß

Ganze 232 Levels kannst du in dieser kostenlosen Android App spielen. Vielleicht kannst du ja auch über die Werbung hinweg sehen und dennoch viel Spaß haben. Das sollte bei so vielen Levels wirklich kein Problem sein.


(11.972) – ∅: 4,1
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA