Call Blocker – Anruf-SMS-Filter und viele weitere Funktionen

Beschreibung der kostenlosen App:
Manch Anrufe erwartet man sehnsüchtig, während andere einfach nur störend sind. Dabei braucht man nur eine kostenlose Android App, um in diversen Situationen nur noch gewollte Anrufe bekommt.

Mit dem Call Blocker kannst du dir dein eigene Privatsphäre auf deinem Android Phone einrichten. Mach dir künftig keine Gedanken mehr über die Anrufer. Durch die Erstellung einer sogenannten Negativliste, auch Blacklist genannt, kannst du alle unerwünschten Anrufe und SMS blockieren. Vielleicht wäre es bei den SMS aber sinnvoll, wenn man keine Bestätigung über eine blockierte SMS erhalten würde. Vielleicht berücksichtigt der Entwickler dies in einem künftigen Update.

Der Funktionsumfang dieser Android App beschränkt sich nicht nur auf eine reine Blacklist und dem Filtern von Anrufen oder SMS. Du kannst ebenso deine Kontakte sichern und damit auf ein neues Handy übertragen. Das funktioniert auch plattformübergreifend.

Wer sich für die kostenpflichtige Premiumversion entscheidet, bekommt zusätzlich noch die Möglichkeit einen “Private Space” anzulegen. In diesen werden dann die Anruflogs und SMS gespeichert. Somit sind sie vor neugierigen Blicken geschützt und tauchen nicht in den normalen Logs auf.


(12.832) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3

[Download via Play Store]
Screenshots
            

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA