Call of Mini: Zombies – Online und Offline machst du dich über die Untoten her

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Zombies sind wieder einmal los und haben sich dieses mal einer schmucken Kleinstadt bemächtigt. Das einzige, was sie wollen, sind die Gehirne der Bewohner und natürlich auch deins. Bist du schneller als die Untoten?

Das Spiel kommt mit einer recht schicken 3D-Grafik und Zombies, die den Eindruck vermitteln, als wären sie aus einem Schuhkarton geschlüpft. Dabei war es nur ein Virus, der sich der Einwohner bemächtigt und sie in hirnfressende Untote verwandelt hat.

Mächtige Waffen für mächtige Gegner

Es gibt viele Arten, die Zombies endgültig zu vernichten. Du kannst mit einem Maschinengewehr herumlaufen und zusehen, wie die leeren Patronenhülsen auf den Boden fallen oder du schnappst dir eine Kettensäge und richttest ein wahres Massaker an. Für reichlich Action ist hier also gesorgt.

Mehrspieler- und Co-OP Modus

Wer nicht immer offline alleine spielen will, kann auch in den Online-Modus wechseln und mit anderen Spielern zusammen auf die Jagd gehen. Gerade dieses Feature macht das Spiel so interessant, da menschliche Gegner und Partner immer unberechenbar sind.

Manche Spieler scheinen in diesem Modus allerdings Probleme zu haben. Oftmals liegt das sicher an überfüllten Servern. Da bleibt einem nur, so schwer es auch fällt, zu einer späteren Zeit noch einmal einzuloggen.


(29.480) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA