CallTrack – Speichere deine gesamten Telefonaktivitäten im Google Kalender

Beschreibung der kostenlosen App:
Wenn man viele Telefonate führen muss, dann kann es manchmal sinnvoll sein, das das eine oder andere Gespräch auch zeitlich nachgewiesen werden kann. Dank dieser Android App kannst du deine Telefonate in den Google Kalender loggen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sinnvoll ein solches Log ist, wenn man nachweisen muss, das ein Telefonat zustanden gekommen ist. Durch den Logeintrag im Google Kalender lässt sich dieses auch nach längerer Zeit wiederfinden.

Welche Aktionen geloggt werden sollen, kannst du frei bestimmen. Es lassen sich alle Anrufe speichern oder auch nur einzelne aus den Eingehenden, Ausgehenden und Verpassten.

Bereits getätigte Anrufe lassen sich per Dump ebenfalls noch nachträglich in den Google Kalender loggen.


[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA