Can Knockdown 3 – Bombastische 3D-Grafik und viele Puzzle-Aufgaben mit realistischer Physik

Beschreibung der kostenlosen App:
Dosen werfen zieht nicht nur auf der Kirmes die Besucher an. Auch auf dem Android Phone kann man dieser Beschäftigung frönen und mit ein paar geschickten Würfen alle Dosen auf einmal abräumen. Schaffst du das auch?

Jeder, der schon einmal auf einem Jahrmarkt auf Dosen geschmissen hat, weiß, das man nur die richtigen Stellen treffen muss und alle Dosen verschwinden auf einmal. Dazu muss man aber wissen, welche Stellen das sind und dann müssen sie auch noch getroffen werden.

Dosen werfen als Puzzle

Wenn man nur auf einen Stapel Dosen wirft, dann wird es ganz schnell langweilig. Das kann bei dieser Android App aber kaum geschehen, da die Dosen immer anders stehen und sich auch bewegen. Man hat sogar komplexe Szenerien erstellt, die kaum noch an das übliche Dosen werfen erinnern.

Super 3D-Grafik in verschiedenen Umgebungen

Grafisch lässt sich das Spiel eigentlich nicht mehr verbessern und es nutzt die Möglichkeiten moderner Smartphones voll und ganz aus. Dazu gehört nicht nur die reine Gestaltung der Spielszenen, sondern auch der Dosen mit ihren Animationen. Ebenso hat man Wert auf eine realistische Physik gelegt. Wer schon die ersten beiden Teile gespielt hat, wird den dritten Teil lieben.

Per In-App Kauf lassen sich weitere Level-Packs freischalten, durch die auch gleich die Werbung entfernt wird. Aber auch mit der Gratis-Version kann man eine Weile spielen und seinen Spaß haben. Bis man die kleinen Geheimnisse entdeckt hat, die in den einzelnen Szenen versteckt wurden, dauert es auch schon ein bisschen.


(1.942) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
USB-Speicherinhalte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Konten auf dem Gerät suchen
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Zugriff auf geschützten Speicher testen
Auswirkungen auf den Akku
Vibrationsalarm steuern, Ruhezustand deaktivieren

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA