Candy Crush Saga – Hat den Weg von Facebook zu Android gefunden

Beschreibung der kostenlosen App:
Auch wenn es sich bei diesem Spiel derzeit noch um eine Beta handelt, werden viele es lieber heute als morgen auf ihrem Android Phone haben. Bekannt geworden ist das Game als Online-Spiel bei Facebook.

Nun gibt es Tiffi und Mr. Toffee auch für dein Android Phone oder Tablet. Da es sich, wie schon erwähnt, um eine Beta-Version handelt, darf man sich nicht wundern, wenn es hier und da noch mal ein wenig hakt oder nicht ganz so reagiert, wie man es gerne hätte. Ich denke aber, das wird viele von euch gar nicht wirklich stören.

Knuffige Grafik und echtes Puzzle-Vergnügen

Die 100 Levels bestehen aus einer absolut niedlichen Grafik. Vermutlich schon so niedlich, das sie den einen oder anderen abschreckt. Aber lass dich nicht irritieren. Du bekommst ein wirklich gutes Match-3 Spiel mit zahlreichen Extras. Das Video in diesem Artikel gibt dir einen kleinen Einblick. Statt Diamanten und sonstige Edelsteine findest du nur leckere Süßigkeiten in den Spielaufbauten. Da möchte man fast schon zubeißen.

Booster und Powerups für mehr Spielvergnügen

Auch bei einem Match-3 Spiel dürfen diese Dinge nicht fehlen. Indem du die Levels meisterst, bekommst du diverse Gegenstände, die dadurch freigeschaltet werden. Was du damit anfangen kannst? Finde es heraus 😉


(7.764) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter InternetzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
WLAN-Status anzeigen, Netzwerkstatus anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA