Catapult King – Zerschmettere die Burgen und hol die Prinzessin zurück

Beschreibung der kostenlosen App:
Der König der Katapulte, viele Gegner und natürlich auch eine Prinzessin, die es zu retten gilt, warten in der kostenlosen Android App auf dich. Catapult King ist eine weitere erstklassige App mit guter Grafik aus dem Hause Chillingo.

Wer von Katapulten noch immer nicht die Nase voll hat, der sollte unbedingt dieses Spiel testen und sich an Schlösser, Burgen und Drachen versuchen.

Die Prinzessin und der Drache

Das Traum paar schlechthin. Ritter, Prinzessin und Drache gehören einfach zusammen. Allerdings wird der Drache hier auch noch durch böse Ritter unterstützt. Ein großes Heer von Vasallen kannst du leder nicht aufbieten, also müssen die Kanonenkugeln reichen, die dir zur Verfügung stehen. Richtig eingesetzt können sie verheerende Schäden anrichten.

Da fliegen die Fetzen

Wenn du mit deinen Kugeln auf die Ziele ballerst, dann geht es richtig zur Sache und die einzelnen Stücke fliegen nur so durch die Gegend. Noch mehr Schaden kannst du anrichten, wenn du deine Kugeln mit Powerups versorgst. So bekommst du diverse nützliche Hilfen, mit denen das Zielen einfacher oder mehr Schaden angerichtet wird.

96 Levels Action und Puzzlespaß bekommt man in der kostenlosen App geboten. Natürlich gibt es auch hier wieder die üblichen In-App Käufe, die immer wieder verlocken, das eine oder andere Extra zu kaufen. Man kann aber auch standhaft bleiben und sich alles selber erarbeiten. Dauert zwar länger, macht aber auch Spaß.


(381) – ∅: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Zugriff auf alle Netzwerke
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen abrufen, WLAN-Verbindungen abrufen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA