Dieses Tool muss man einfach haben: Changelog Droid – Alle Updates auf einem Blick

Beschreibung der kostenlosen App:
Changelog Droid hat sich mittlerweile zu einer meiner meist genutzten Apps gemausert. Nach jedem Update schau ich einmal kurz alle Änderungen und Neuerungen durch ohne lange suchen zu müssen.

Die zahlreichen Apps im Market und auf dem Smartphone werden zumeist regelmäßig aktualisiert. Allerdings bekommt man in den Beschreibung nur selten Informationen zu den Änderungen und da hilft diese kostenlose Android App.

Übersichtlich werden dir die Änderungen in den letzten Updates angezeigt. So kannst du sofort erkennen, ob ein Entwickler dein Problem behoben hat oder nicht. Auch Neuerungen siehst du sofort.

Die Reihenfolge ist sehr einfach. Die zuletzt aktualisierte Android App steht immer an erster Stelle, damit du sofort das Changelog einsehen kannst.

Mit einem Klick auf den Eintrag kannst du die App im Market aufrufen oder auch direkt starten.
Durch die integrierte Suche lassen sich Änderungen zu bestimmten Apps schnell und leicht finden.

Da nur wenige Entwickler ihre Änderungen direkt in die Beschreibung der App setzen, sodass man sie direkt einsehen kann, ist diese kostenlose Android App eine gelungene und nützliche Erweiterung. Mittlerweile ist sie schon zu einer meiner Lieblings-Apps geworden, die ich grundsätzlich nach jedem Update aufrufe, um auf einem Blick zu sehen, was sich gerade für neue Möglichkeiten ergeben haben.

Innerhalb recht kurzer Zeit hat der Entwickler aus seinem anfänglich kleinen Tool eine ansehnliche App gemacht, die sich gut bedienen lässt. Diese Android App gehört einfach auf jedes Handy.


(392) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Ihre Konten
Informationen zur Authentifizierung eines Kontos verwenden, Kontoliste verwalten
Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Ihre persönlichen Daten
Vertrauliche Protokolldaten lesen
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Ihre Konten
Bekannte Konten suchen
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten

[Download via Play Store]

Screenshots
                  

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA