Cocktail Maker – Rezepte, Zutatenliste und Anleitungen für leckere Cocktails

Beschreibung der kostenlosen App:
Heute ist der erste Advent und da kommt diese neue und kostenlose Android App genau richtig. Zu den Feiertagen und auch ganz besonders zu Silvester kann man die leckeren Cocktails sehr gute gebrauchen.

Wer Cocktails mag, wird sicher das richtige für seinen Geschmack finden. Wer sie nicht mag, kommt vielleicht auf den Geschmack, wenn er sich einfach mal traut und einige Mischungen probiert, die einen guten ersten Eindruck machen.

Finde schnell den gewünschten Cocktail

Über die Suchfunktion innerhalb der App findest du ganz sicher einen Cocktail, dessen Zutaten in deinem Geschmacksbereich liegen. Aber man darf auch ruhig mal probieren, auch wenn es am Ende nicht schmecken sollte. Anders wird man nie einen neuen Drink finden.

Die gesamte Sammlung besteht ausschließlich aus alkoholischen Cocktails. Autofahrer haben also schlechte Karten und sollten besser Verzicht üben. Aber das schöne an der App ist ja, das sie auch zuhause funktioniert und man einen Cocktail, den man auf der Weihnachtsfeier ablehnen musste, in den eigenen 4 Wänden nachmixen kann.

Egal ob du deinen Cocktail lieber mit Wodka, Gin oder Rum trinkst, für alles gibt es ein Rezept in der kostenlosen Android App. Auch speziell für Mädchen und Jungs gibt es Mischungen. Der eine mag es lieber süß und der eher eine brennende Zunge.


(6) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen

[Download via Play Store]

Kommentar ( 1 )

  • Christian

    Ich habe kein Smartphone, aber ich liebe es Cocktails selber zu mixen. Für Rezepte gehe ich am liebsten auf http://www.cocktailscout.de/

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA