Connect 4 – Das bekannte Spiel als Android Variante

Beschreibung der kostenlosen App:
Connect 4, Vier in einer Reihe oder Vier Gewinnt sind nur ein paar Namen dieses Klassikers. Auch für dein Android Smartphone gibt es eine kostenlose Variante.

Die Spielregeln sollten eigentlich jedem bekannt sein. Man muss nur dafür sorgen, das 4 Steine der eigenen Farbe in einer Reihe sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob das horizontal, vertikal oder diagonal erfolgt.

Wer dieses Spiel schon öfter gespielt hat, der wird schnell die Züge seine Gegner voraus ahnen und ist auch in der Lage Fallen aufzubauen. Eine Falle ist zum Beispiel die Möglichkeit in zwei übereinander liegenden Reihen einen Vierer vorzubereiten. So hat der Gegner keine Chance seine Niederlage zu verhindern.

Die Steuerung ist einfach. Tipp einfach auf die Reihe, in die du deinen Chip fallen lassen möchtest. Du kannst entweder gegen dein Smartphone spielen und dabei 4 Schwierigkeitsstufen wählen oder über Internet gegen reale Gegner spielen.


Download nur vom Handy möglich!


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA