Cool Reader lässt dich viele E-Book Formate lesen

Beschreibung der kostenlosen App:
Immer mehr Bücher erscheinen als E-Books in digitaler Form. Dabei ist E-Book aber nur eine übergeordnete Bezeichnung und kein festes Format. Mit dieser kostenlosen App kannst du verschiedene Formate lesen.

Derzeit unterstützt der Reader die Formate epub, fb2, txt, rtf, html, chm, tcr.
Natürlich kommt auch der Komfort in der App nicht zu kurz. Es kann leicht durch die Seiten geblättert werden und es stehen dafür verschiedene Ansichten zur Verfügung.

Inhaltsverzeichnisse, Textsuche und Lesezeichen machen das Lesen noch komfortabler, als man es von einem gedruckten Buch gewohnt ist.

Wem das Erscheinungsbild aber immer noch nicht passt, der kann es zB durch eigene Schriftarten verändern.
Diese Gratis App bietet noch viele weitere Möglichkeiten, die du herausfinden wirst, wenn du sie testest.


[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Viel Spaß beim PuzzelnWordPress CAPTCHA